Edelstahl-Mechanik GmbH

Göppingen

Industrie

Göppingen

Schweißfachmann (m/w) als Vorarbeiter Edelstahl-Mechanik GmbH Göppingen Sie entscheiden und koordinieren innerhalb eines Bereichs bei der Planung, Ausführung, Überwachung und Prüfung geschweißter Konstruktionen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Innovatives Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Edelstahlverarbeitung In Deutschland Führend Und Mit Modernsten Maschinen Ausgestattet Bieten Wir Unseren Namhaften Kunden Aus Allen Wichtigen Bereichen Der Industrie Ein Breitgefächertes Programm Der Kompletten Blechbearbeitung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Schweißfachmann (m/w) Als Vorarbeiter Sie Entscheiden Und Koordinieren Innerhalb Eines Bereichs Bei Der Planung Ausführung überwachung Und Prüfung Geschweißter Konstruktionen Sie Wirken Dabei Mit Dass Schweißarbeiten Sowohl In Der Erforderlichen Qualität Und Güte Als Auch Mit Der Notwendigen Wirtschaftlichkeit Hergestellt Werden Sie Sind Für Die Dokumentation Der Prüfergebnisse Sowie Die Erstellung Von Qualitätsberichten Zuständig Sie Verfügen über Einen Abschluss Zum Schweißfachmann Ihre Schweißkenntnisse Sind Fundiert Und Die Prüfungen Untermauern Ihr Fachwissen Sie Sind In Der Lage Ein Team Zu Führen Verstehen Es Aber Auch Sich In Ein Solches Zu Integrieren Ein Hohes Maß An Eigenorganisation Flexibilität Und Die Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen -vorzugsweise Per E-mail- Zukommen Metallverarbeitung Schweißer Vorabeiter Schweißfachmann Metall Blechverarbeitung MIG WIG WAG Schweißfachmann (m/w) Als Vorarbeiter Sie Entscheiden Und Koordinieren Innerhalb Eines Bereichs Bei Der Planung Ausführung Überwachung Und Prüfung Geschweißter Konstruktionen Göppingen Metallverarbeitung Schweißer Vorabeiter Schweißfachmann Metall Blechverarbeitung MIG WIG WAG

Edelstahl-Mechanik GmbH (Göppingen)

Edelstahl-Mechanik GmbH (Göppingen)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Deutschland)

Bauingenieur:in für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   DEKRA Arbeit GmbH / bei der DEKRA Akademie (Leipzig)